Rechtshinweis

Alle Rechte vorbehalten. Texte, Sound, Bilder, Animationen, Grafiken und Videos unterliegen dem Schutz des jeweiligen Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Präsenz darf nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet, verbreitet, kopiert sowie Dritten zugänglich gemacht werden. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mit Bezug auf das Urteil "Mitverantwortung für den Inhalt von verlinkten Seiten" des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998, distanziert sich Evangelische Kirchengemeinde Betheln und der verantwortliche Autor dieser Seiten von allen verlinkten Inhalten.

Für alle Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und distanzieren uns von allen Inhalten der Links auf dieser Präsenz. Außerdem machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Dieses gilt für alle Links auf dieser Präsenz.